Jugend(training)
Mittlerweile sind es 26 Kinder die am Winter- / Hallentraining teilnehmen.

Das Training findet Samstags über 6h statt und
wird von Sebastian, Nicolas, Melissa und Daniel geleitet.

 

2018 werden wir nach langer Durststrecke endlich wieder eine Jugendmanschaft (U12) melden können.

 

 

800-Jahr-Feier Mahlberg 2017 (21./22.07.2018)

 

Die Stadt Mahlberg plant zum 21./22.07.2018 eine
große 800-Jahr-Feier an der sich auch Vereine mit
Ständen beteiligen soll. Das Ganze soll dem Anlass entsprechend „historisch“ wirken (Kleider, Stände, etc.). Die Stadt rechnet aktuell mit rund 5.000 Besucher über beide Tage.

 

Der TC Ma-Ki wird sich am Fest beteiligen, Standort und Größe wie beim Stadtfest im Posthof der Stadt Mahlberg in ähnlicher Aufmachung.

Mühlbach-Open und Kisecco-Cup

 

Immer größerer Beliebtheit erfreuen sich unsere Doppel-Turniere für Hobby-Spieler.
Die Mühlbach-Open für Herren und der Kisecco-Cup für Damen, welche zeitgleich auf unserer Anlage
ausgetragen wurden. Mit neuem Teilnehmer-Rekord von 18 Herren- und 9 Damen-Teams wurden am 2. August bei herrlichem Tenniswetter um die Wanderpokale gespielt. Durch die Vermischung der beiden Turniere konnten sich die Damen und Herren gegenseitig zusehen und anfeuern oder in den Spielpausen mit den anderen ins Gespräch kommen. Die Stimmung auf und neben den Plätzen war jedenfalls wieder
einmal super.