Wir suchen Euch für unsere Mannschaften: Spieler:innen oder Spielgemeinschaften

Unser Ziel ist es für jeden im Verein eine passende Mannschaft stellen zu können. Aus den unterschiedlichsten Gründen klappt das leider nicht immer, daher suchen wir Euch! Wir hoffen, dass wir uns gegenseitig gut ergänzen können, damit wir alle am Ligabetrieb teilnehmen und daran Spaß haben können. Über welche Mannschaften wir aktuell verfügen findet ihr im Detail beim BTV. Hier folgt nun unser aktueller Bedarf:

Jugend Mannschaften

Haben wir leider schon länger keine mehr zusammen bekommen, für U12, U15 oder U18 hätten wir jedoch ein paar Spieler:innen - falls ihr also Interesse an einer Spielgemeinschaft habt oder noch Spieler:innen benötigt, gebt Bescheid!

Spieler:innen oder Spielgemeinschaft

Aktuell haben wir drei noch jüngere Spieler die gerne wieder eine Herren Mannschaft stellen würden. Dieses Jahr haben wir wieder eine, diese muss jedoch stets von unseren Herren 30/40/50 aufgefüllt werden. Daher suchen wir hier noch dringend Verstärkung!

Sonstige Mannschaften

2023 hatten wir leider ausschließlich 4er Mannschaften, was jedoch bedeutet jede Mannschaft könnte noch Spieler:innen aufnehmen, meldet euch also gerne bei Interesse.