Jugend(training)

In den letzten Jahren ist das Jugendtraining mit meist zwischen 20-25 Kindern und Jugendlichen gut besucht. Es finden getrennt einmal ein Wintertraining und ein Sommertraining statt. Auch diesen Sommer findet das Training wieder statt und wird Samstags über 5 Stunden meist von unserer Trainerin Marie geleitet.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch gerne über unser Kontaktformular.

Mühlbach-Open und Kisecco-Cup 2024

Die Mühlbach-Open für Herren und den Kisecco-Cup für Damen erfreut sich bei uns großer Beliebtheit.

Um die 20 Herren- und 10 Damen-Teams spielen mittlerweile um die Wanderpokale. Durch die Vermischung der beiden Turniere können sich die Damen und Herren gegenseitig zusehen und anfeuern oder in den Spielpausen mit den anderen ins Gespräch kommen.

Die Stimmung auf und neben den Plätzen ist jedenfalls super.

Stadtfest/Hock im Städtle Mahlberg 2024

Dieses Jahr findet das Stadtfest erneut zum vorgezogenen Termin und unter neuem Namen "Hock im Städtle" statt.